Archiv

Erster Eintrag

 

Komme vom Schwimmen - 1.000m in einer Stunde. Etwas Kraul, etwas Rücken, viel Brust & 2 Bahnen Delphin.

 

Nebenbei festgestellt, dass mein Sampler Lieblingslieder 2013 II fertiggeworden ist. Habe immer meine aktuellen Ohrwürmer in eine Playlist geschoben. Das wird eine schöne CD, ich freue mich schon, sie zu brennen.

  • La Grange - ZZTop
  • Déterre- ZaZ
  • Sommer, Sonne Kaktus - Helge
  • Ich bin nicht dein Mann - Michy Reincke
  • Wildcat Blues - Chris Barber
  • Suite No.3 in D-Major -  J.S.Bach
  • Real Good Looking Boy - The Who
  • What is life - George Harrison
  • Fade to Grey - Visage
  • Me & julio down by the Schoolyard - Paul Simon
  • Epic - Faith no more
  • Take a Picture - Filter
  • The Way it is - Bruce Hornsby
  • Everything Couts - Depeche Mode
  • Jubel - klingande
  • Roads - Protishead
  • My Favorite Game - The Cardigans

Ist mir nur aufgefallen, weil wir ja schon seit einiger Zeit 2014 haben - und die Playlist voll.

Und dem Kater geht's mal wieder gut:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.3.14 22:35, kommentieren

Malerarbeiten

Gerade war Martin da - er malt uns den Werkraum nächste Woche. Und habe 2 Farbeimer Lichtgrau bestellt für die Hallenwände.

Schade, dass der Kunde W. nicht anbeißt- unsere Kartons sind 5cm zu hoch

Mal schauen, was der Tag noch bringt

18.3.14 09:37, kommentieren

Neue Aufgaben

Von 18.30h - 21.30h noch in der Kammer gewesen - und dann noch die Bildergalerie für die Amtsköst chic gemacht. Kater liegt schon wieder im Klebeband und ich bin total abgespannt.

Puh

 

18.3.14 22:38, kommentieren

Heizung defekt

... und nun ist auch noch die Heizung defekt. Große Investitionen erwarten mich.Dafür habe ich die Betriebsanleitungen der Heizung, Brenner, Durchlauferhitzer etc. die seit 1985 in loser Blattsammlung vorlagen in einen Ordner geheftet.

Und die Hallenfarbe, Lichtgrau ist gerade gekommen.

Große Ausbesserungsarbreiten in der Halle erwarten mich auch.

Harmony hat das Angebot für die Amtsköst punktgenau abgegeben und nun prüfe ich mal, ob Günter gezahlt hat.

*schnauf* und es ist gerade mal 10.30h

19.3.14 10:14, kommentieren