Der zusammenhang zwischen Hexenschuß und Fußballschuß

Langsam geht's wieder. Freitag wieder beim Schlitzohr-Sportarzt gewesen und Runde 2 im Gesundmachen eingeleitet. Bin vom Wasserbett massiert worden und bekam erneute Akkupunktur.

Gleich danach in die Firma und nur das nötigste gemacht - trotzdem ein 8 Stunden Tag. Den Rest des Freitages verbrachte ich rückenschonend beim FIFA 14 spielen. So früh im Bett war ich selten. Und auch am Sonnabend ? A. frage mich um 7.30h was los sei - so früh bin ich sonst nie wach. Ich müsse wohl krank sein. Also schlurfte ich ins Wohnzimmer, wo ich mit Rocky-Mundwinkeln weiter Fifa spielte. 

Habe nun einen Verein gegründet. Weil ich gerne einen einzelnen Spieler spiele, aber irgendwie auch Erfolge vorweisen möchte. Da mich kein bestehender Verein ins Kader nehmen wollte, gründete ich heute morgen den Fußballclub "Sportfreunde ULF". Und tatsächlich hat  Klaus-Peter bei  mir einen Vertrag unterzeichnet. Nach 2 Siegen und einer Niederlage ging es dann zum Frühstück. Vorher ernannte ich Klaus-Peter zum Manager in der Hoffnung, dass er unseren Verein ein wenig pusht.

Nach dem Frühstück schelnderte ich wieder auf die Couch. Das ganze bis zur Sportschau. Zwischendurch sah ich noch American Psycho und eine Dokumentation über Kriminalität in Köln in den 60ern. Irgendwie reißt einen so ein Hexenschuß total aus dem aktiven Leben. A. und ich wollten abends noch mit einem befreundeten Päärchen aus Karlsruhe essen gehen. Ich sagte ab.

Nun sind sie zu dritt unterwegs und besuchen wohl auch das Konzert, was ich für heute abend rausgesucht hatte. 

Da habe ich mir mal einen richtigen Schongang verpaßt. Schließlich gehts Montag wieder weiter. 

Damit mir die restlichen 36 Stunden nicht langweilig wird war ich noch in der Videothek und habe City of Men sowie einen Drogenkrimi ausgeliehen..... Meine Filmauswahl ist wohl auch irgendwie stimmungsabhängig.

Egal. Ich kümmere mich nun um die "Sportfreunde Ulf" und versuche aus der 10. Liga in die 9. Liga aufzusteigen.

 

Hatschi

10.5.14 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen